• Jobs Job bei BAHCO GmbH & Co. KG

Hydraulik-Fachkraft (m/w)

BAHCO GmbH & Co. KG

Dortmund

Dortmund

Hydraulik-Fachkraft (m/w) BAHCO GmbH & Co. KG Dortmund Auslegung, Berechnung, Aufbau und Montage von Hydraulikaggregaten; Instandsetzung und Wartung von Hydraulik- und Druckluftwerkzeugen; die Arbeiten werden entweder in unserem Betrieb oder, falls erforderlich, vor Ort bei unseren Kunden durchgeführt.

- Produkte Werden Permanent An Die Kundenbedürfnisse Angepasst Und Die Palette Wird Systematisch Erweitert Das Angebot Umfasst Technologisch Hoch Entwickelte Hydraulikwerkzeuge Druckluftwerkzeuge Bohr- Und Gewindeschneideinheiten Sowie Mess- Und Schraubkontrollgeräte Werkzeugständer Druckluft- Und Hydraulikzubehör Uvmeinen Großteil Unserer Produkte Haben Wir Stets In Unserem Lagersortiment Und Können Diese Kurzfristig Ausliefern - Wissen Geben Wir Gerne An Unsere Kunden Weiter Indem Wir Sie Fachkundig Vor Ort Betreuen Mit Hilfe Unserer Hoch Qualifizierten Außendienstmitarbeiter Ermöglichen Wir Einen Flächendeckenden Service Zur Verstärkung Unseres Reparatur- Und Serviceteams Suchen Wir Eine Hydraulik-fachkraft M/w Hr Aufgabengebiet: Auslegung Berechnung Aufbau Und Montage Von Hydraulikaggregaten Instandsetzung Und Wartung Von Hydraulik- Und Druckluftwerkzeugen Die Arbeiten Werden Entweder In Unserem Betrieb In Dortmund Oder Falls Erforderlich Vor Ort Bei Unseren Kunden Durchgeführt Ihr Anforderungsprofil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Und Mehrjährige Erfahrungen Im Og Aufgabengebiet Insbesondere: Fundierte Kenntnisse Im Bereich Hochdruck-hydraulik Lesen Von Technischen Zeichnungen Im Bereich Hydraulik Kenntnisse Im Bereich Konstruktion Und Maschinentechnik Cad-kenntnisse Sie überzeugen Durch Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Arbeiten Gerne Im Team Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Freiraum Für Engagement Und Eigeninitiative In Einem Gut Funktionierendem Team Sowie Eine Angemessene Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Maschinenbau Industriemechaniker Konstrukteur Mechatroniker Hydraulikwerkzeug Monteur Anlagenmechaniker Inbetriebnahme Instandsetzung Wartung Reperatur Servicemonteur Servicetechniker Instandhalter Mechaniker Maschinenbau Industriemechaniker Konstrukteur Mechatroniker Hydraulikwerkzeug Monteur Anlagenmechaniker Inbetriebnahme Instandsetzung Wartung Reperatur Servicemonteur Servicetechniker Instandhalter/ Mechaniker Hydraulik-Fachkraft (m/w) Auslegung Berechnung Aufbau Und Montage Von Hydraulikaggregaten Instandsetzung Und Wartung Von Hydraulik- Und Druckluftwerkzeugen Die Arbeiten Werden Entweder In Unserem Betrieb Oder Falls Erforderlich Vor Ort Bei Unseren Kunden Durchgeführt Dortmund Maschinenbau Industriemechaniker Konstrukteur Mechatroniker Hydraulikwerkzeug Monteur Anlagenmechaniker Inbetriebnahme Instandsetzung Wartung Reperatur Servicemonteur Servicetechniker Instandhalter/ Mechaniker

Hydraulik-Fachkraft (m/w)
   BAHCO GmbH und Co. KG (Dortmund)

Informatiker/-in / IT-Sachbearbeitung (m/w/d) im Referat Schulen, IT, Freizeit
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Stabsstelle Wirtschaftsförderung und Tourismus (m/w/d)
   Kreisstadt Beeskow (Beeskow)

IT System Administrator (m/w/d)
   Katholische Jugendfürsorge der Diözese Augsburg e.V. (Augsburg)